Oasen- und Bibelwochenende

„Fürchte dich nicht, ich bin mit dir!“ (Jes 43,10)
Start in den Advent – Weihnachten entgegen

Immer wieder spricht Gott sein „Fürchte dich nicht“ den Menschen zu, die mit ihm unterwegs sind – damals und heute. Wir sind eingeladen, diese frohe und ermutigende Botschaft in die Turbulenzen und Stürme unserer Zeit und unseres Lebens hineinsprechen zu lassen und daraus Kraft und Zuversicht zu schöpfen.

Biblische Impulse, Meditation, Zeit für sich, liturgische Feiern, Körperübungen, Gebärdenlieder sowie mögliche Einzelgespräche mit dem Kursleiter oder der Austausch in der Gruppe, davon werden diese Tage, die auf den Advent und Weihnachten einstimmen, geprägt sein.

Termin:          27.–29. November 2020
Beginn:          18:00 Uhr
Ende:             13:30 Uhr
Kosten:          150,00 € (Unterkunft, Verpflegung, Kursgebühr)
Begleitung:     P. Pius Kirchgessner, Kapuziner, Exerzitien- und Meditationsleiter, Bibliologe, Bibliodramaleiter (www.pius-kirchgessner.de)