Interview

FOTO: KAPUZINER/RAUSER

Veranstaltungsort

Kapu­zi­ner­klos­ter Stühlingen
Klos­ter zum Mitleben
Lore­to­weg 12
79780 Stühlingen

03.–05. Sep­tem­ber 2021

30. Juli 2021

„Experiment Berufung“: Wochenende im Kloster 

Wer will ich sein? Wofür will ich leben? Die Schwes­tern und Brü­der im Klos­ter zum Mit­le­ben in Stüh­lin­gen bie­ten im Sep­tem­ber ein Wochen­en­de für jun­ge Men­schen an, um über Beru­fungs­fra­gen ins Gespräch zu kommen.

Vom 3. bis 5. Sep­tem­ber laden die Schwes­tern und Brü­der im Klos­ter zum Mit­le­ben (Stüh­lin­gen) dazu ein, über Beru­fungs­fra­gen nach­zu­den­ken. Wer will ich sein? Wofür will ich leben? Und was hat Gott damit zu tun?

An die­sem Wochen­en­de ist Raum für eine Erfah­rung der Stil­le, für Inspi­ra­ti­on und Gebet, für gute Gesprä­che und locke­re Begeg­nun­gen bei einem Grill­abend in unse­rem Klos­ter­gar­ten. Herz­lich willkommen!

  • Teil­neh­men kön­nen Frau­en und Män­ner bis 35 Jahre
  • Beglei­tung: Bru­der Tho­mas Schied und Sr. Son­ja Maria Hipp
  • Teil­nah­me­bei­trag: 50 Euro
  • Anmel­dung bis zum 20. August 2021 bei Bru­der Tho­mas Schied

ANMEL­DUNG

BR. THO­MAS SCHIED
Klos­ter zum Mitleben
Lore­to­weg 12
79780 Stühlingen
Tel.: 07744 9399–3

START­SEI­TE